Für die Marke Global Küchen entwickelt ATTACKE den Global Küche Katalog 24/25. Zentrales Element ist der Markenkern der maximalen Individualisierbarkeit. Denn bei Global Küchen kommt nichts von der Stange – außer vielleicht eine Stange selbst. Daher steht das Brand-Magazin unter dem Motto „für mich!“. Drin stecken auf 80 Seiten Küchen, wie ich sie will. Die Idee, dass es Dinge gibt, die genau für Dich und Dein Leben gemacht sind, zieht sich durch den ganzen Katalog. Wir emotionalisieren Lebenswelten, anstatt nur Küchenschränke zu verkaufen. Wir bringen Menschen und Küchen zusammen und zeigen nicht einfach Konfigurationen, sondern Küchen, die zu Lebenssituationen passen – ob nachhaltige Küche, Stauraumküche oder Männerküche. Global Küchen hat den Anspruch, die individuellsten Küchen zu gestalten. ATTACKE übernimmt Markenstrategie, Architekturplanung, Fotoregie, Gestaltung, Text und Konzept. Somit positionieren wir die Marke neu mit klarem Nutzenversprechen. Nirgends ist Deine Küche mehr Deine Küche. Dabei machen Imageseite den Katalog abwechslungsreich.
Wir rücken die Marke konzeptionell und visuell zur durch ATTACKE betreuten Schwester-Marke Global Wohnen, um dadurch Synergien zu schaffen. ATTACKE schafft beim Global Küche Katalog 24/25 klare Differenzierung zum Wettbewerb. Wir inszenieren Küchen-Welten in soziologischen Realitäten, in denen sich Menschen wiederfinden. In Zeiten der Hyper Individualisierung wird Global Küchen diesem Trend gerecht. Durch die soziologische Prägung der Agentur erkennen und verstehen wir Gesellschafts- und Zukunftstrends, die wir dann wiederum für die perfekte Marken Inszenierung und einen erfahrbaren Kern einsetzen. So lassen wir die europaweite Marke mit einer neuen Identität an den Start gehen. Der Katalog bildet hierbei auch die Basis für digitale Maßnahmen wie Website, Socialmedia und mehr. Ein passendes Programm-Heft schafft als zusätzliches Medium Überblick zu Konfigurationen, Modellen und mehr. In Konzept und Design.
Kunden