Zum 20. Geburtstag gibt’s bei Hugo Frosch einen strahlenden Katalog rund um die Wärmflasche mit einer integrierten Kampagnenidee. Eine sympathische Reise durch die Welt der Wärme beginnt. Schön warm – wärmt schön. Das ist das Motto. Vor allem die strukturierte, plakative Zusammenführung von Emotion und Information sorgt dafür, dass der Katalog gerne verwendet wird.
Als einer der Markführer für Wärmflaschen fertigt die Hugo Frosch GmbH seit 1999 im bayerischen Aletshausen zwischen Ulm und Augsburg Designprodukte aus Kunststoff. Diese zeichnen sich durch ihren hohen Innovationsgrad aus. Nur ein Beispiel ist die die weltweit erste Öko-Wärmflasche aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen. Jedes Jahr verlassen mehrere hunderttausend Wärmflaschen „Made in Germany“ die Werkshallen – und wärmen Menschen in China, den USA und natürlich ganz Europa. Also wärmt Frosch im Grunde die ganze Welt. Auch die internationalen Kommunikations-Umsetzungen liegen bei ATTACKE.
Kunden