ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Website für Wärmespender.

Hugo Frosch



Website für Wärmespender.

Projekt

Die neue Hugo Frosch Website führt den neuen Auftritt der Marke des „Flaschenpost“ Magazins konsequent fort. Nun auf digitale Weise! Damit begeistern wir die Website-Nutzer:innen mit cleanem Look, der den Produkten und der emotionalen Aufladung der Marke den nötigen Freiraum bietet. Plakative Typographie lässt sich auch auf einer Website verwirklichen. Kombiniert mit editorial-artigen Bildwelten entsteht die digitale Markenwelt, die bindet. Der massive Fokus auf Storytelling – der die Wärmflasche weg von „aua Bauchweh“ holt – zieht sich als roter Faden durch die Website. Faszinierend und informativ zugleich – das leistet eine moderne Website von ATTACKE. Wie kam’s zu den Stories? Viele davon finden sich im Flaschenpost Magazin wieder – hier ansehen – und schaffen so eine konsequente Aufladung der Marke auf den neuen Hugo Frosch Website. Genauer gesagt als die Wärmflaschen-Marke, die im Leben immer ihren Platz hat. Damit schaffen wir eine klare Differenzierung zum Wettbewerb – durch die Aufladung als Lifestyle Marke.


Dabei wurde die gesamte Hugo Frosch Website in einem pflegeleichten CM-System programmiert. So macht die Pflege der Seite Spaß und sie bleibt lebendig. Wir schulen natürlich unsere Kunden auch in der Nutzung der Seite gerne und intensiv. Die Verbindung aus Marken-Agentur und Webagentur liefert dem Kunden durch die Entscheidung für ATTACKE somit Synergie-Effekte. Dadurch entsteht Stärke in Form integrierter Kommunikation.


Will ich live sehen!

Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Webdesign
  • Programmierung
  • CMS
  • Content
  • SEO
  • CMS-Schulung
  • Bildretusche
  • Fotoregie
  • Hugo Frosch

    Kunde

    Als einer der Markführer für Wärmflaschen fertigt die Hugo Frosch GmbH seit 1999 im bayerischen Aletshausen zwischen Ulm und Augsburg Designprodukte aus Kunststoff. Diese zeichnen sich durch ihren hohen Innovationsgrad aus. Nur ein Beispiel ist die die weltweit erste Öko-Wärmflasche aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen. Jedes Jahr verlassen mehrere hunderttausend Wärmflaschen „Made in Germany“ die Werkshallen – und wärmen Menschen in China, den USA und natürlich ganz Europa. Also wärmt Frosch im Grunde die ganze Welt. Auch die internationalen Kommunikations-Umsetzungen liegen bei ATTACKE.

    Mehr Hugo Frosch