ATTACKE Signet 2020
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Na, Du neugieriger Racker, Du!

News

Was gibt es Neues aus der Ulmer Agentur ATTACKE? Ein großartiger neuer Service! Denn bevor Sie vom Baum vor der Agentur aus mit dem Fernglas bei uns ins Büro spannen müssen und dabei Kopf und Kragen riskieren, verraten wir Ihnen ganz freizügig hier allerlei Neues! Denn wir geben Ihnen gerne Einblicke ins #agencylife der freundlichen Design- und Werbeagentur in Ulm. Willkommen auch an die Mitarbeiter unserer Konkurrenz. Weil wir wissen: Ihr lest das hier und feiert uns heimlich, wenn keiner guckt.

08.05.2020

Mit Abstand schöner als Online shoppen.

Gute Nachrichten in der Corona-Krise für einige unserer Kunden im Einzelhandel. Ab jetzt dürfen alle wieder öffnen. Unsere Stadtmarketing-Kampagne für Ulmerleben macht Mut und stärkt den stationären Handel. Damit Sie sicher wieder Shoppen können, haben wir auf der Ulmerleben-Website Safershopping-Tipps zusammengefasst. So vermeiden Sie Covid19 Risiken. Aber keine ansteckende Shoppingfreude. #schuhhausratter #geydangnamm #befurtfriseure

will ich sehen!

02.04.2020

Das dicke DING ist Greta-approved.

Man sagt ja dem ÖPNV nach, er sein nie gut im Timing. Stimmt an dieser Stelle ausnahmsweise. Denn unsere Kampagne für die Tarifprodukte des ÖPNV Verkehrsverbund DING war in Zeiten des Corona Shutdowns logistisch nicht mehr zu stoppen. Wir verbuchen den Launch unter antizyklischer Imagebildung. Richtig cool ist das DING aber dabei geworden. Und die Kampagne macht schon wieder Lust drauf, sich nach der Corona-Pandemie mehr auf die kleinen DINGe des Lebens zu freuen. Sei es zum Beispiel die Fahrt mit dem Bus morgens zur Arbeit. Bad News are Good News. #covid19 #omnibussigesellschaft #shutdown #corona #timingistalles

will ich sehen!

16.03.2020

corona stoppt uns nicht. Denn wir trinken lieber Gold Ochsen.

Wäre es ein Film, würden wir alle inzwischen wohl gerne umschalten. Leider ist eine Sache Fakt: Die Ausbreitung des Coronavirus schreitet schnell voran und muss mit allen Mitteln verlangsamt werden. Wir haben vielseitige Maßnahmen zur Sicherung eines möglichst geregelten Betriebs ergriffen, insofern in Zeiten von Covid19 hiervon die Rede sein kann. Bis auf Weiteres arbeiten wir daher ab jetzt am Mobile Workspace von zu Hause aus. Unser Team ist für Sie via Mail erreichbar. Und auch wenn wir nun zurückgezogen in unseren klapprigen Behausungen in München-Grünwald, der Hamburger Außenalster und Stuttgart Killesberg zum Angriff starten, sind wir für Sie da – nicht weniger mutig als sonst. Unsere Trutzburg aus Klopapier und Barilla-Nudeln schützt uns. Bleiben Sie gesund. #stayathome #butuseyourbrain


01.02.2020

Jobs online.

Was soll aus Dir nur werden? Schau in unsere Job Rubrik. Und wenn Du glaubst, dass Werbeagentur nur Augenringe bedeutet, dann lass Dir sagen: Lern uns erstmal kennen! Wenn Du was drauf hast und gutes Design und freche Werbung liebst, bist Du hier richtig!

will ich sehen!

16.01.2020

Image für Kögl.

Für Kögl, einen der weltweit führenden Hersteller für Fahrzeug- und Werkstatteinrichtung entwickelt ATTACKE die neue Imagebroschüre. So entsteht ein Design-Schmuckstückchen mit rund 70 Seiten! Dabei begeistert am Ende nicht nur das Konzept. Sondern auch besondere Druck- und Verarbeitungsextras, der spannende Fotostyle sowie mutige Typo.

will ich sehen!

02.12.2019

50 Jahaare. Die Kampagne.

Die Friseure Befurt sind 50! Daher feiern wir das mit einer großangelegten Plakat-Werbekampagne in der Doppelstadt Ulm/Neu-Ulm und der Region. Als einer der größten Friseure der Region sorgt Befurt mit ATTACKE-Support auch die nächsten 50 Jahaare für Veränderung. Denn die ist reine Kopfsache.

will ich sehen!

29.11.2019

Finalist bei den CommAwards.

Bei den CommAwards, die durch eine renommierte Jury der bayerischen Werbewirtschaft vergeben werden, sind wir im Finale ausgezeichnet. Neben den Kampagnen großer Agenturen wie Heimat, Serviceplan oder anderen Big-Playern. Den Sieg haben wir unserem Jubiläumsmagazin für die Befurt Friseure in Neu-Ulm zu verdanken. Und uns freut, dass wir es beim ersten Anlauf gleich so weit geschafft haben! Der Werbepreis wird beim nationalen Branchen-Kreativ-Ranking sogar doppelt gewertet!


25.11.2019

1x silber 1x bronze beim ICMA 2019.

Beim weltweiten ICMA wird herausragende Gestaltung prämiert. Und wir haben gepunktet! Dabei haben Design- und Werbeagenturen aus 26 Ländern mit über 400 Einreichungen teilgenommen. ATTACKE aus Ulm konnte für das Kundenmagazin „Hallo Nachbar“ der VR-Bank Neu-Ulm eG Bronze an Land ziehen. Sogar Silber gab es für das Magazin „50 Jahre Befurt“! Daher we are so happy!


18.11.2019

Gold Ochsen Weihnachts-Kampagne.

Weihnachtswerbung schmeckt auch ohne Zimt. Deshalb konzipiert ATTACKE aus Ulm die neue Kampagne fürs Gold Ochsen Weihnachtsbier. Für das saisonal streng limitierte Produkt schaffen wir so eine auffällige Out-of-Home- und Radio-Kampagne. Zwar ist kein Zimt drin. Dafür aber eine Portion Augenzwinkern. Jetzt überall in Ulm, Neu-Ulm und der Region zu sehen.

will ich sehen!

21.10.2019

Chef im Inside Marketing Magazin.

Im Magazin Inside Marketing des Marketing-Clubs Ulm/Neu-Ulm wird als Beilage zum Heft „Unternehmen“ der Südwest-Presse an Entscheider versandt. Darin hat sich unser ATTACKE-Chef Oliver mal wieder über gute und schlechte Werbung hergemacht. Vor allem nach seinem Gusto. Anders formuliert: herrlich subjektiv.

will ich sehen!

18.10.2019

Sieger beim Ulmer Marketing Preis.

Unsere „ulmerleben“-Kampagne räumt ab! Das Projekt vom Ulmer Citymarketing, den Stadtwerken Ulm und der Stadt Ulm sorgte schon beim Start für Aufsehen. Und nun holen wir auch noch den Special-Award beim Ulmer Marketing Preis 2019! Dieser Award wird vom Marketing-Club Ulm/Neu-Ulm e.V. verliehen. Der Club ist der Regionalverband des Deutschen Marketingverbands. Great News.



15.05.2019

Das Bier der Südwest-Presse.

Schön, wenn die Presse eine Kampagne so gut findet, dass „die Unbestechlichen“ von selbst schreiben. So geschehen über unsere Kampagne zum Ulmer Hell von Gold Ochsen. Schließlich waren wir sehr „übierrascht“. Das sind tolles News.

will ich sehen!