ATTACKE Signet 2020
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Werbung für die Omnibussi-Gesellschaft.

DING



Werbung für die Omnibussi-Gesellschaft.

Projekt

ATTACKE advertising gets greta-approved – für den ÖPNV der Region! Keine Freundin zu haben ist super, weil man dann mit dem Single Ticket unterwegs sein kann. Und wenn Du als Rentner keine Zeit zum Stricken hast, dann bist Du zum Glück mit dem DING Seniorenticket unterwegs. Die neue DING-Imagekampagne spielt somit charmant mit schrägen Sichtweisen. Und wirkt dabei plakativ und frisch!


Außerdem feiert das neue von der ATTACKE Werbeagentur konzipierte Corporate Design hier seine Premiere! Denn ebenso originell wie auch (ein)leuchtend werden die City und Region um Ulm nun von Citylights, Megalights und 18/1 in den ÖPNV eingeladen. Dafür sind fünf Motive zu verschiedenen Tarifen am Start.


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Bildretusche
  • Mediaplanung
  • Beratung
  • Strategie
  • DING

    Kunde

    DING steht für Donau-Iller-Nahverkehrsverbund GmbH. Das Unternehmen koordiniert und vermarktet als eine der großen süddeutschen Verkehrsverbund-Gesellschaften den öffentlichen Nahverkehr von Bus und Bahn im Alb-Donau-Kreis, Landkreis Neu-Ulm, dem Landkreis Biberach sowie der Stadt Ulm – einem Einzugsgebiet von rund mehreren Millionen Einwohnern. DING ist ein Mischverbund, an dem Gebietskörperschaften und auch Verkehrsunternehmen eine Beteiligung besitzen. Den kommunikativen Gesamtetat betreut ATTACKE seit 2020.

    Mehr DING