Man sagt ja, die Schwaben hätten viel Geld. Ob das so ist, oder warum das so ist, erfahren Sie in einem unserer beiden Kinospots für ulmerleben. Übrigens werden die auch auf Social Media eingesetzt. Eigenwilliger Look. Der freche Charakter der Hauptkampagne bleibt natürlich erhalten. Wir können schließlich nicht anders – und die Kampagne auch nicht. Weil die Wahrheit charmant verpackt mehr Spaß macht. Und jetzt youtuben Sie mal…
Ulmerleben ist die Stadtmarketingkampagne, die seitens der Stadt Ulm, den Stadtwerken Ulm / SWU sowie dem Ulmercity Marketing e.V. initiiert ist. Die Kampagne dient der Positionierung Ulms als attraktivem Einkaufs- und Erlebnisziel sowie der akuten Entschärfung der durch viele Baustellen angespannten Verkehrssituation in der Innenstadt. Für die Kampagne wurden im Jahr 2019 rund 2 Mio. Euro als Maßnahmenetat eingesetzt.
Kunden