ott cucina ist das exklusive Küchenstudio in der Region. Um gegen Möbelriesen schlagkräftig aufzufallen, entwickeln wir eine neuartige Kampagne, die mit ungewöhnlicher Bildsprache und frecher Message das Produkt inszeniert. Ziel: trotz eines Preisangebots nicht wie platte Küchenwerbung daherkommen. Daher haben wir überlegt: was braucht schon ein Mann von heute? Erstens eine Lederjacke. Zweitens ein Bike. Drittens noch eine Design-Küche zum erstaunlich guten Preis. Mehr nicht. Daher das erste Motiv: der coole Biker, der die Küche schon besitzt – auch, wenn ihm das Haus noch fehlt. Daher gilt: Das Wichtigste hat er schon mal.
Weil die Motivserie auf Mega-Lights in Ulm und Neu-Ulm, Großflächen-Plakaten und Magazinen der designaffinen Zielgruppe erscheint, erfolgt die Durchdringung erstaunlich schnell. Und wer nun glaubt, die Küche sei nur in die Baugrube „gephotoshopped“, dem sei gesagt: Nein, das gute Stück stand tatsächlich drin. Siehe unser Making-of.
In Ulm ist Ott Cucina die Adresse für Küchenmarken im Premiumsegment. Das Know-how der Agentur im Bereich Interieur unterstützt bei der Entwicklung der Imagekampagne.
Kunden