ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Das wichtigste hat er schon mal.

ott cucina



Das wichtigste hat er schon mal.

Projekt

ott cucina ist das exklusive Küchenstudio in der Region. Um gegen Möbelriesen schlagkräftig aufzufallen, entwickeln wir eine neuartige Kampagne, die mit ungewöhnlicher Bildsprache und frecher Message das Produkt inszeniert. Ziel: trotz eines Preisangebots nicht wie platte Küchenwerbung daherkommen. Daher haben wir überlegt: was braucht schon ein Mann von heute? Erstens eine Lederjacke. Zweitens ein Bike. Drittens noch eine Design-Küche zum erstaunlich guten Preis. Mehr nicht. Daher das erste Motiv: der coole Biker, der die Küche schon besitzt – auch, wenn ihm das Haus noch fehlt. Daher gilt: Das Wichtigste hat er schon mal.


Weil die Motivserie auf Mega-Lights in Ulm und Neu-Ulm, Großflächen-Plakaten und Magazinen der designaffinen Zielgruppe erscheint, erfolgt die Durchdringung erstaunlich schnell. Und wer nun glaubt, die Küche sei nur in die Baugrube „gephotoshopped“, dem sei gesagt: Nein, das gute Stück stand tatsächlich drin. Siehe unser Making-of.


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Bildretusche
  • Fotoregie
  • Mediaplanung
  • Beratung
  • Strategie
  • ott cucina

    Kunde

    In Ulm ist Ott Cucina die Adresse für Küchenmarken im Premiumsegment. Das Know-how der Agentur im Bereich Interieur unterstützt bei der Entwicklung der Imagekampagne.

    Ausgezeichnet …

    Awards

    Mehr ott cucina