ATTACKE Signet 2020
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Die attacke-kampagne mit Geschmack.

Geydan-Gnamm



Die attacke-kampagne mit Geschmack.

Projekt

ATTACKE entwickelt für Geydan-Gnamm die freche Kampagne, die sowohl in Citylights als auch in Anzeigen erscheint. Dabei geht unser Ziel, Metzgerei-Werbung fernab von klassischer „Schweinebauch-Werbung“ zu entwickeln, voll auf. Statt Hackfleisch-Angeboten liefert die Kampagne freche Headlines. Dazu garnieren wir diese hoch ästhetischen Produkt-Bildern. Zudem sprechen wir mit einem markanten Look die gewünschte Zielgruppe an. Jene Zielgruppe, die lieber ein paar Euro mehr für gutes Fleisch ausgibt. Weil man irgendwann zu erwachsen für abgepackte Salami ist. Und weil nur als Steak durch Rumhängen was Besonderes aus Dir wird.


Denn echt, ehrlich und mit einer Portion Charme begeistert nachhaltig: auch so kann Werbung für Handel und Lebensmittel sein. Abschließend soll bloß keiner sagen, einer Metzgerei wäre gute Werbung wurscht. Übrigens wurde die Kampagne mit dem Branchensieg „Nahrungsmittel und Genuss“ beim Econ-Megaphon-Award 2015 sowie mit weiteren Awards dekoriert.


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Bildretusche
  • Fotoregie
  • Mediaplanung
  • Beratung
  • Strategie
  • Geydan-Gnamm

    Kunde

    Geydan-Gnamm ist die Premium-Metzgerei der Doppelstadt Ulm / Neu-Ulm. Das Stammhaus in Neu-Ulm sowie das Geschäft in der Ulmer Platzgasse haben sich zum Mekka für alle entwickelt, die den Wert eines guten Stück Fleischs und Wurst kennen. Die 1968 gegründete Metzgerei zählt heute laut dem Gourmetmagazin „Der Feinschmecker“ zu den besten Metzgern Deutschlands und wurde mehrfach für seine Produkte mit höchsten Auszeichnungen der Lebensmittelbranche gewürdigt. Mit dem innovativen Catering-Bereich beschäftigt Geydan-Gnamm rund 80 Mitarbeiter.

     

    Ausgezeichnet …

    Awards

    Mehr Geydan-Gnamm