ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Natürlich gibt's den Nikolaus!

Gold Ochsen



Natürlich gibt's den Nikolaus!

Projekt

Denn der Nikolaus trinkt sogar das gleiche Bier wie Papa. ATTACKE entwickelt für das limitierte Weihnachtsbier die eigene Gold Ochsen Weihnachtskampagne. Vor allem Out-of-Home auf Plakaten, Citylights und Megalights ist sie präsent. Natürlich immer mit einem Augenzwinkern. Außerdem ohne Zimt. Genauso wie mit dem neuen Gold-Ochsen-Look. Dabei unterstützt die zeitlich limitierte Maßnahme den neuen Markenauftritt der Brauerei nachhaltig.


Somit war die Gold Ochsen Weihnachtskampagne gratis auch in sozialen Medien unterwegs. Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt. Somit gute Werbung erst recht. Ob der Nikolaus noch einen Kasten abbekommen hat, wissen wir nicht. Denn das Bier war mehr als schnell weg!


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Mediaplanung
  • Beratung
  • Strategie
  • Gold Ochsen

    Kunde

    Gold Ochsen ist mit einer rund 420-jährigen Firmengeschichte die vielleicht traditionsreichste Marke der Region. Die noch heute inhabergeführte Brauerei in der Mitte Ulms ist mit einem Ausstoß von rund 550.000 Hektolitern im Jahr die größte Brauerei zwischen Stuttgart und der Bierhauptstadt München, wo hauptsächlich die großen Bierkonzerne regieren. Rund 240 Mitarbeiter sorgen dafür, dass im Kerngebiet von 50 km rund um Ulm das „flüssige Gold“ der Stadt die Menschen erfrischt. Stier loves Ochsen. Und umgekehrt.

    Mehr Gold Ochsen