ATTACKE Signet 2020
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Raffiniertes Wohnen.

Fiducia Immobilien



Raffiniertes Wohnen.

Projekt

Weil sich so eine teure Wohnung nicht von selbst verkauft, brauchen Immobilien-Profis die richtigen Verkaufsunterlagen. Gut, wenn man uns und unsere Ideen kennt. Denn mit uns lässt sich dann auch manch kritischer Mensch überzeugen! Und genau mit jenen „Typen“ haben wir die Statement-Seiten des Finesso Magazins gezaubert. Denn Finesso bedeutet raffiniert wohnen. Demzufolge ist auch das Exposé gespickt mit starken Extras – und obwohl auch so trockene Materie wie Baubeschreibungen zu vermitteln sind, wirkt das Layout stets lebendig und klar. Weil ein feinfühliger Wechsel zwischen zarten Tönen und stringenten schwarz und weiß gehaltenen Seiten für Coolness sorgt.


Übrigens erhielten wir für die Bilder der selbstbewusst posenden Charakterköpfe im Magazin eine Auszeichnung des Fotokonzepts beim Design Award ICMA und beim Deutschen Agenturpreis. Diese Visuals scheinen die Fiducia Kunden wohl sofort überzeugt zu haben! Schließlich punktete das Exposé derart gut, dass ratzfatz alle Wohnungen verkauft waren! So muss das sein.


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Bildretusche
  • Fotoregie
  • Beratung
  • Fiducia Immobilien

    Kunde

    Seit 2010 hat sich die Fiducia Immobilien GmbH als herausragender Ansprechpartner rund um Verkauf, Vermietung und auch Projektentwicklung anspruchsvoller Neubauprojekte der regionalen Immobilienbranche etabliert. Ergänzt wird das Portfolio durch Beratungs- und Verwaltungstätigkeiten im Immobilienbereich.

    Ausgezeichnet …

    Awards

    Mehr Fiducia Immobilien