Man wird nicht jeden Tag 50. Und weil das so ist, haben wir für die Befurt Friseure eine Kampagne entwickelt, die vor allem eines ist: einfach. Denn was gibt es schon mehr zu sagen, als 50 Jahre? 50 Jahaare genauer gesagt. Vor allem, dass Befurt 50 Jahre Wogen geschlagen, Wellen geglättet und Köpfe verdreht hat – vor allem auch die der Betrachter, als die Kampagne in mehreren Wellen auf Citylights und Plakaten zu sehen war.
Der Look der Befurt Kampagne zum Jubiläum verbindet sich – und zwar mit dem Look der Imagebroschüre 18.000 Tage zu einem geschlossenen Markenaufritt. Und auch in den Salons finden sich natürlich die Visuals wieder. So geht integrierte Kommunikation. Übrigens sind die Jungs und Mädels auf den Kampagnenmotiven allesamt Kunden der Befurt-Salons – und keine Profi-Models. Weil wir Werbung machen wollen, die ehrlich ist.
Geschichte schneiden statt Geschichte schreiben. Seit über 50 Jahren gilt das Ulmer Friseurunternehmen mit 8 Filialen als Adresse für den guten Look. 3 Salonkonzepte – die wilden Befurt Helden, die klassischen Befurt Friseure sowie das High-End Konzept Befurt Epoche verbindet eine Mission: Veränderung zur Kopfsache zu machen! Die unter der Leitung von Kreativ-Chef Patrick Befurt geschaffenen Kollektionen sorgen in der Branche über die Grenzen Deutschlands hinaus für Aufsehen. Die eigene Ausbildungs-Akademie genießt deutschlandweit Renommee in der Friseur-Branche und legt mit dem hohen Ausbildungsniveau immer wieder Maßstäbe. Das Unternehmen beschäftigt über 70 Mitarbeiter.
Kunden