ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Gans N' Roses: Weihnachten rockt!

Geydan-Gnamm



Gans N' Roses: Weihnachten rockt!

Projekt

Erstens alle Jahre wieder. Zweitens alle Jahre lustig. Doch besonders zu Ostern und zu Weihnachten. Denn für Geydan-Gnamm in Ulm und Neu-Ulm entwickelt unsere Werbeagentur Saison-Prospekte der ganz besonderen Art. Das heißt, dass hier neben Leckereien auch jede Menge Humor drinsteckt. Weil wir jedem unserer Prospekte ein Hauptthema geben. Daher war schon von den Filmklassikern zu Weihnachten die Rede. Oder von den beliebtesten Weihnachtsliedern. Außerdem gab es manchmal zu Ostern was auf die Löffel. Oder einen Stapel Komplimente. Oder wir haben dem Weihnachtsmann die Show gestohlen. Außerdem waren schon Gans N Roses zu Gast.


Die kleinen Meisterwerke in A5 sind jedenfalls fast zu schade zum Wegwerfen. Weil sie mal wieder zeigen, dass gute Werbung unterhält und informiert. Genauso, wie alle Texte bei ATTACKE inhouse entstehen, konzipiert die Shootings der Produkte die Agentur zu einem großen Teil. Denn eine einmalige Idee braucht auch einmalige Bilder. Natürlich im typischen Look der GG-Kommunikation. Weil wir für Geydan-Gnamm ganz natürlich unterwegs sind, verwenden wir auch ein haptisch besonders ansprechendes Papier. Fühlt sich gut an, der Prospekt. Dann landen die Prospekte in den beiden Geschäften. Dort werden die Kunststücke auch verteilt. Oder gezielt an Kunden versandt.


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Bildretusche
  • Fotoregie
  • Mediaplanung
  • Beratung
  • Strategie
  • Geydan-Gnamm

    Kunde

    Geydan-Gnamm ist die Premium-Metzgerei der Doppelstadt Ulm / Neu-Ulm. Das Stammhaus in Neu-Ulm sowie das Geschäft in der Ulmer Platzgasse haben sich zum Mekka für alle entwickelt, die den Wert eines guten Stück Fleischs und Wurst kennen. Die 1968 gegründete Metzgerei zählt heute laut dem Gourmetmagazin „Der Feinschmecker“ zu den besten Metzgern Deutschlands und wurde mehrfach für seine Produkte mit höchsten Auszeichnungen der Lebensmittelbranche gewürdigt. Mit dem innovativen Catering-Bereich beschäftigt Geydan-Gnamm rund 80 Mitarbeiter.

     

    Mehr Geydan-Gnamm