Weil schlechte interne Kommunikations-Prozesse ein größeres Problem vieler Unternehmen sind, als viele davon zugeben, haben wir ein „etwas“ größeres Imagemagazin entwickelt. Logisch: große Probleme. Große Zeitung. Folglich nutzen wir das XL-Format A2. Damit unsere Zeitung auf keinem Chef-Tisch verschwindet. Auf was wir dabei Wert legen? Erstens auf viele Vorurteile des Daily Business. Weil wir die in dem Fall lieben. Denn damit schnappen wir uns den Leser. Zweitens auf klare Grafik und Bildsprache. Ebenfalls auf eine großartige Farbwelt. Schließlich auf einen cleveren Aufbau.
Das Magazin verschicken wir ins halbe Format gefalzt an (neue) Kunden und setzen es darüber hinaus beim Neugeschäft ein. Über dieses freche Ding sprechen Personaler und Chefs. Denn so geht gute Kommunikation mit Breitkreuz Intrakomm intern. Und dank diesem ATTACKE-Tool auch extern.
Was wir bei ATTACKE für Unternehmen nach außen optimieren, optimiert Breikreuz Intrakomm nach innen hin: die Kommunikation. Das Beratungsunternehmen durchleuchtet strategisch Kommunikations-Prozesse mittelständischer Unternehmen, um diese daraufhin zu optimieren. Breitkreuz Intrakomm steigert somit die Effizienz, beugt Reibungspunkten, Flurfunk und ineffizienten Abstimmungsprozessen vor. Das Unternehmen um Chefin Karin Breitkreuz ist deutschlandweit tätig und berät Mittelstand sowie Großunternehmen.
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