Vor allem ein Auftritt, der Laune macht! Denn ATTACKE liefert die Entwicklung, Umsetzung und Ausspielung sämtlicher Maßnahmen des Ulmer Volksfests. Dabei ist das strahlend-bunte Corporate Design in einer massiven Offensive zu erleben. Weil Plakate nicht ausreichen, um in kürzester Zeit hunderttausende Menschen zu bewegen, ist die das Ulmer Volksfest auf vielen Kanälen präsent. Dabei gelingt der Transport der integrierten Kampagne in alle Kanäle perfekt. Außerdem werden auch lokale Medien gebrandet. Weil Ulm ohne Volksfest in der Schwörwoche nicht Ulm ist, kommt keiner an unserer Kampagne vorbei. Somit ist das Ulmer Volksfest für drei Wochen allgegenwärtig.
Von Kino über Fahrzeugwerbung bis zu Bodenklebern in Ulm, über Citylights bis hin zu Radiospots. Von Anzeigen über Social Media bis hin zu Ambient-Werbung. Vor allem die schicken Programme und Flyer sorgen für Aufsehen! Unter dem Strich steht ein Corporate Design, das Lebensfreude pur ausstrahlt. Genauso, wie es die Veranstaltung selbst auch tut. Dadurch gelingt die Positionierung der Veranstaltung als dem Event-Highlight während der Ulmer Schwörwoche perfekt.
Die größte, jährliche Sommerveranstaltung der Stadt Ulm wird durch ATTACKE betreut. Rund 400.000 Besucher kommen zum größten Volksfest der Region in die Ulmer Friedrichsau. 80 Schaustellerunternehmen aus Deutschland beschicken jedes Jahr ab Anfang Juli eines der traditionsreichsten Volksfeste Deutschlands. Die Veranstaltung ist mit einer Dauer von 17 Tagen und einem Werbebudget in 6-stelliger Höhe ein Parade-Beispiel dafür, was es bedeutet, mit ATTACKE in kürzester Zeit Massen zu bewegen.
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