ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Ein paar flüssige Radiospots.

Gold Ochsen



Ein paar flüssige Radiospots.

Projekt

Wer nicht sehen will, muss hören. Deshalb setzt ATTACKE für Gold Ochsen Radiospots um. Schließlich sind wir die Stammagentur der Traditionsbrauerei. Wir machen also Radiospots, die ins Ohr gehen. Passend zu den jeweiligen OoH-Kampagnen. Einerseits authentisch. Weil das Original eben immer besser ist und unerreicht bleibt. Andererseits humorvoll. Weil man zum Lachen nicht in den Keller gehen sollte. Außer man trinkt dort nebenbei ein Kellerbier mit Herbert. Aber auch informativ für die Wissbebierigen unter Euch. Schließlich macht Wissen Ah! Und wir wollen nunmal erfrischen. Frech, charmant und auffällig – das ist unser Stil.


Wusstet ihr schon, dass Leonardo da Vinci und Beethoven Fans des Gold Ochsen Originals waren? Durchaus einleuchtend im Falle Beethovens. Denn wer nicht hören will, muss schmecken. Somit hatte Beethoven wohl keine andere Wahl als überzeugt zu sein. Aber auch da Vinci war verliebt in die Ulmer Braukunst wie asiatische Touristen in die Mona Lisa. Und wo wir gerade bei erfundenen, historischen Fakten sind. Trappatoni meinte damals auf die Frage, wie ihm denn Gold Ochsen schmecke: „Stark, wenn die Flasche voll.“ Und lobte anschließend ATTACKEs Ideenreichtum bei den Gold Ochsen Radiospots.


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Text
  • Mediaplanung
  • Gold Ochsen

    Kunde

    Gold Ochsen ist mit einer rund 420-jährigen Firmengeschichte die vielleicht traditionsreichste Marke der Region. Die noch heute inhabergeführte Brauerei in der Mitte Ulms ist mit einem Ausstoß von rund 550.000 Hektolitern im Jahr die größte Brauerei zwischen Stuttgart und der Bierhauptstadt München, wo hauptsächlich die großen Bierkonzerne regieren. Rund 240 Mitarbeiter sorgen dafür, dass im Kerngebiet von 50 km rund um Ulm das „flüssige Gold“ der Stadt die Menschen erfrischt.

    Mehr Gold Ochsen