ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Klick. Gluck. Gluck. Website für Ulmer Hell.

Gold Ochsen



Klick. Gluck. Gluck. Website für Ulmer Hell.

Projekt

Darauf freut sich der Bierfan. Denn hier gibt’s Ulmer Hell in digital. Die Website wurde hierzu natürlich basierend auf dem neuen Corporate Design der Marke aufgebaut. Somit wirkt die Onepager-Homepage unterstützend auf das integrierte Kommunikationskonzept. Hochwertig. Erfrischend anders. Und nicht zuletzt mit einem ganz besonderen Blick auf ein „neues flüssiges Gold“ aus dem Hause Gold Ochsen. Und mehr…


Denn es findet sich natürlich die Out-of-Home-Kampagne ebenso wieder, wie es mehr über die Macher des Ulmer Hell zu erfahren gibt. Außerdem integrieren wir die Social-Media Aktionen in der Seite. Denn so bietet sich den Besuchern ein permanenter Mehrwert. Und damit wird die neue Website ebenso unterhaltsam wie informativ. Schließlich geht das eben doch.


Will ich live sehen!

Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Webdesign
  • Content
  • Gold Ochsen

    Kunde

    Gold Ochsen ist mit einer rund 420-jährigen Firmengeschichte die vielleicht traditionsreichste Marke der Region. Die noch heute inhabergeführte Brauerei in der Mitte Ulms ist mit einem Ausstoß von rund 550.000 Hektolitern im Jahr die größte Brauerei zwischen Stuttgart und der Bierhauptstadt München, wo hauptsächlich die großen Bierkonzerne regieren. Rund 240 Mitarbeiter sorgen dafür, dass im Kerngebiet von 50 km rund um Ulm das „flüssige Gold“ der Stadt die Menschen erfrischt.

    Mehr Gold Ochsen