ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

alles unter 500 gramm ist carpaccio.

KOLBE Foodtec



alles unter 500 gramm ist carpaccio.

Projekt

Für Kolbe Foodtec konzipieren wir innovative Kataloge. Denn die mutige, freche Idee rund um die sonst kühl wirkenden Maschinen zur Verarbeitung von Lebensmitteln ist einzigartig in der Branche. Dazu wir schaffen Keyvisuals, die wahrhaftig einmalig sind! Warum? Weil die Maschinen in Schlössern, auf dem Berg, im Stall, am Strand oder in der U-Bahn stehen. Dadurch schaffen wir ein visuelles Markenprofil in Print, Web und Messe, indem die weitererzählbaren Visuals zum Dreh- und Angelpunkt des Konzepts werden. Außerdem sorgen persönliche Seiten rund um Produktion und Team für Auflockerung. Weil auch Info gefragt ist, liefern Produktseiten alle Eckdaten. Damit erreichen wir den perfekten Mix aus Emotion und Ratio, der auch dicke Kataloge spannend macht. Die Prospekte gibt’s inzwischen in 4 Sprachen, deren Layout ATTACKE ebenfalls umsetzt.


Dazu flankiert eine Kampagne in weltweiter Fachpresse den Relaunch. Dabei sind natürlich auch darin die Keyvisuals der Broschüren die Helden. Weshalb sich nun die ganze Welt dran freuen kann. Schließlich folgt eine Auszeichnung des Konzepts beim Econ Megaphon Award 2019 mit einem Branchensieg im Bereich B2B. Weil Ideen in B2B schnell Vorsprung generieren. Weil B2B auch schick sein kann. Oder weil B2B-Werbung zunehmend auch Mut beweist. Genauso, dass ATTACKE B2B-Kommunikation cool und sexy macht. Darum lohnt es sich, uns zu fragen.


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Bildretusche
  • Fotoregie
  • Beratung
  • Strategie
  • KOLBE Foodtec

    Kunde

    Die Paul Kolbe GmbH Foodtec beschäftigt rund 60 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 11 Mio. Euro. Der weltweit exportierende Hersteller von Premium-Maschinen zur Lebensmittelverarbeitung, insbesondere dem Bereich Fleisch, hat seinen Sitz im bayerischen Elchingen bei Ulm. Die Verantwortung für die gesamte Unternehmenskommunikation des 65 Jahre existierenden Familienunternehmens liegt seit 2018 bei ATTACKE.

    Ausgezeichnet …

    Awards

    Mehr KOLBE Foodtec