ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

die erste adresse für erste adressen.

ATTACKE Werbeagentur



die erste adresse für erste adressen.

Projekt

Sind Sie schon reich oder brauchen Sie uns noch? Bestimmt! Denn immer mehr Millionäre werden durch Milliardäre aus den besten Wohngegenden verdrängt. Jetzt vorbeugen! Falls Sie uns noch brauchen, zeigen wir hier mit der Out of Home Kampagne unserer Werbeagentur in ganz Ulm, wie auffällig Werbung heute sein kann. Denn wir haben auf Citylight Plakaten und Großflächen in Ulm den Texter rausgelassen. Und das als echte Teaser-Kampagne – denn den Absender bildet nur unsere Kurzdomain www.attacke.love. Damit ist die Werbekampagne super schlicht und gerade darum so auffällig! Wir haben die Textkampagne unserer Agentur in rund 20 (!) Motiven realisiert – weil unterschiedliche Motive spannender sind! Denn die Spannung entsteht durch das „Wow, noch ein Motiv“ und das macht neugierig. Das Ergebnis davon: Eine Vervielfachung des Traffics auf unserer Website und neugierige Anfragen.


Und der Beweis, dass gute Werbung einfach sein kann, wenn der Mut da ist! Und man die ATTACKE Werbeagentur nach einer Kampagne fragt. Im Sinne integrierter Kommunikation ist die ATTACKE Werbeagentur Kampagne somit ein Musterbeispiel. Denn der Look basiert auf dem dieser Website und findet sich in allen werblichen Maßnahmen der Agentur wieder. Und aus einem weiteren Grund ist die Kampagne dabei typisch für unsere Werbeagentur! Warum? Weil wir immer darauf achten, dass Werbung auch unterhält. Erst sobald sie unterhält und nicht nur allein informiert bleibt sie im Gedächtnis. ATTACKE Werbeagentur – Kampagne pur.


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Mediaplanung
  • Beratung
  • Strategie
  • ATTACKE Werbeagentur

    Kunde

    Wenn Konditoren selbst ihre besten Kunden sind, führt das zu Übergewicht. Wenn Ärzte ihre besten Kunden sind, dann brauchen sie einen besseren Arzt. Aber wenn Werbeagenturen ihre eigenen Kunden sind, kommen die Kampagnen raus, die sich die Kunden der Agenturen vielleicht nicht getraut hätten. Die ATTACKE Werbeagentur aus Ulm war in diesem Fall Kunde der ATTACKE Werbeagentur aus Ulm und hat sich Eigenwerbung der besonderen Art verpasst. ATTACKE betreut Kunden aus ganz Süddeutschland und ist eine der größten Werbeagenturen in der Doppelstadt Ulm / Neu-Ulm. Die Agentur wurde bereits mehrfach national und international mit Werbe- und Designpreisen ausgezeichnet.

    Mehr ATTACKE Werbeagentur