Man muss nicht immer dick auftragen. Manchmal aber schon. Zum Beispiel, wenn ein Malerfachbetrieb aus der werblichen Eintönigkeit seiner Branche herausstechen möchte. Deshalb hat sich die Attacke Werbeagentur für die Wies Kampagne etwas Besonderes überlegt. Eine Reihe stimmiger Motive, die sofort ins Auge stechen. Verbindendes Element? Auffällig einfarbige Wohnräume. Der Clou: Die Knalligkeit der Farbe beschränkt sich nicht auf die Wand, sondern vereinnahmt den gesamten Raum samt Möbel. So ist die Aufmerksamkeit der Rezipienten sicher. Schön, wenn einem die gewählte Farbe gefällt. Schlecht, wenn nicht. Darauf weist die Headline hin. Dann wendet man sich am besten an den Malerfachbetrieb Wies. Denn die Vielfaltspinsel rund ums Malern, Tapezieren und Lackieren, verleihen Ihrem Zuhause einen neuen Anstrich.
So geht Werbung, die haften bleibt. Die Malerfachbetrieb Wies Kampagne überzeugt mit Einfallsreichtum und Prägnanz. Gleiches gilt für die Logos der Submarken, die ebenfalls eine Überarbeitung erfahren haben. Die Untermarken beanspruchen jeweils Spezialgebiete für sich. Die neuen Logos bringen sie optisch zusammen und lassen dennoch Differenzierung zu. So bleiben die Initialen gleich – die Farbigkeit wandelt sich. Wie passend für einen Malerbetrieb. Ein Störer in den Großflächen weist auf die Eröffnung des Showrooms in der Ulmer Innenstadt hin. In diesem können die Logos live erlebt werden.
Der Malerfachbetrieb Wies ist der Ansprechpartner für hochwertige Lackierer- und Malerarbeiten. Seit 5 Generationen in Familienhand wird hier kompetent tapeziert, gestrichen und vieles mehr. Das Unternehmen legt höchsten Wert auf gute Ergebnisse. Das sieht man auch an der breiten Aufstellung. Mit insgesamt drei Marken werden Anliegen aller Art fachgerecht betreut.
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