Was haben katholische Gottesdienste, Meetings von Start-Ups und wissenschaftstheoretische Vorlesungen gemeinsam? Richtig. Konferenz- und Veranstaltungstechnik von Aveo. Zwar weiß das fast jeder. Damit in Zukunft aber wirklich alle diese Frage korrekt beantworten können, rührt ATTACKE, die Werbeagentur aus Ulm, für Aveo die Werbetrommel. Wir machen das Aveo Branding. Sie kennen uns vom Hörensehen. Anders ausgedrückt trifft der von uns entwickelte Claim einfach den richtigen Ton. Trotzdem gibt das Logo noch zusätzliche Wirkungskraft. Außerdem gibts Briefschaften in prägnanten Farben. Zudem setzen wir das Vorzeigeprojekt des Doms St. Blasien in einer Broschüre in Szene. Kurz gesagt: alles richtig orchestriert.
Mit anderen Worten: ATTACKE macht Marken. Hierzu schaffen wir beim Aveo Branding Persönlichkeit. Zuerst bei der Farbgebung. Denn die macht Corporate Identity aus. Deswegen tritt Aveo in Zukunft in Petrol mit gelben und orangenen Akzente auf. Also ist das Aveo Branding edel, selbstsicher und stilvoll. Dazu noch das gewisse Etwas. Dass Aveo anders als die Konkurrenz ist, fällt nun sofort ins Auge. Und geht eben ins Ohr. Ob beim Kirchenchor oder Frontalvortrag.
Kunden