ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Die Kampagne, die alle mitnimmt.

DING



Die Kampagne, die alle mitnimmt.

Projekt

Tarife im ÖPNV sind manchmal komplizierter als sie sein müssten. Findet jedenfalls DING. Es gilt also die Bewohner des DING-Gebiets abzuholen. Und das nicht nur an den dafür vorgesehenen Haltestellen. Damit keiner den Anschluss verpasst. Deshalb hat sich die Attacke Werbeagentur aus Ulm für die DING Tarifkampagne etwas überlegt. Die einzelnen Produkte von DING werden, begleitet von lustigen und cleveren Headlines, auf Citylights transportiert. Ganz nebenbei fahren der Preis und weitere Infos über das Ticket mit.


Die Attacke Werbeagentur bittet Sie einzusteigen. Ab in den ÖPNV mit der neuen DING Tarifkampagne! Im bekannten Corporate Design inklusive prägnantem Petrol und Polygonen werden die (neuen) Produkte und ihre Vorteile kommuniziert. Zu sehen sind sie in Ulm und Neu-Ulm auf den Citylights sowie auf Großflächen-Plakaten in der Region.


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Claim
  • DING

    Kunde

    DING steht für Donau-Iller-Nahverkehrsverbund GmbH. Das Unternehmen koordiniert und vermarktet als eine der großen süddeutschen Verkehrsverbund-Gesellschaften den öffentlichen Nahverkehr von Bus und Bahn im Alb-Donau-Kreis, Landkreis Neu-Ulm, dem Landkreis Biberach sowie der Stadt Ulm – einem Einzugsgebiet von rund mehreren Millionen Einwohnern. DING ist ein Mischverbund, an dem Gebietskörperschaften und auch Verkehrsunternehmen eine Beteiligung besitzen. Den kommunikativen Gesamtetat betreut ATTACKE seit 2020.

    Mehr DING