Die Donau-Iller-Nahverkehrsverbund GmbH, liebevoll und kurz DING, bekommt ein neues Kundenmagazin! Ein richtig dickes DINGFO Magazin! Dazu haben wir das Heft im neuen Look und Konzept ordentlich aufgemöbelt. Denn nun erfahren ÖPNV-Fans wesentlich mehr, als nur, welcher Bus wann wo ankommt. Schließlich haben wir mit spannenden Foto-Reportagen, Stories rund um die Menschen hinter DING und unterhaltsamen Facts mehr geschaffen, als nur den nächsten Fahrplan in A4. Lebendig und bewegt typographiert. Außerdem authentisch fotografiert. Und dann lecker mit sinnvollen Infos aus Ausflugsideen drüber garniert. Weil wir wissen, dass ein gutes Kundenmagazin unterhalten soll und Nähe zur Marke schaffen muss. Das Magazin erscheint übrigens mehrmals im Jahr und wird in hoher Auflage in der gesamten DING-Region erhältlich sein. Manche behaupten, dass sie, versunken ins DINGFO Magazin, schon mal die Haltestelle verpasst haben.
DING steht für Donau-Iller-Nahverkehrsverbund GmbH. Das Unternehmen koordiniert und vermarktet als eine der großen süddeutschen Verkehrsverbund-Gesellschaften den öffentlichen Nahverkehr von Bus und Bahn im Alb-Donau-Kreis, Landkreis Neu-Ulm, dem Landkreis Biberach sowie der Stadt Ulm – einem Einzugsgebiet von rund mehreren Millionen Einwohnern. DING ist ein Mischverbund, an dem Gebietskörperschaften und auch Verkehrsunternehmen eine Beteiligung besitzen. Den kommunikativen Gesamtetat betreut ATTACKE seit 2020.
Kunden