Frosch ist natürlich. Denn unser Wärmflaschen-Hersteller produziert nachhaltig. Daher haben wir einen Katalog entwickelt, der die kühlen aber dennoch unglaublich schönen Seiten der Natur inszeniert. Und dabei spannend mit den Frosch-Produkten in einem cleanen Layout verbunden. Denn wer durch den Katalog blättert, wird merken: Wir schaffen es mit den tollen Produkten von Frosch sogar, die Natur gegen Ende des Katalogs zum Auftauen zu bekommen. Hochwertig. Edel. Beeindruckend. Obwohl es vermeintlich nur um Wärmflaschen geht.
Dazu besonders verarbeitet mit einer offenen Fadenheftung. Außerdem in besonderer Papierhaptik. Und dadurch so schön, dass man dieses Stück Produktliteratur kaum aus der Hand legen will. Dadurch entsteht hier eine Markeninszenierung mit besonderer Botschaft. Weil Marke nicht nur den Kopf, sondern vor allem den Bauch wärmen soll.
Als einer der Markführer für Wärmflaschen fertigt die Hugo Frosch GmbH seit 1999 im bayerischen Aletshausen zwischen Ulm und Augsburg Designprodukte aus Kunststoff. Diese zeichnen sich durch ihren hohen Innovationsgrad aus. Nur ein Beispiel ist die die weltweit erste Öko-Wärmflasche aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen. Jedes Jahr verlassen mehrere hunderttausend Wärmflaschen „Made in Germany“ die Werkshallen – und wärmen Menschen in China, den USA und natürlich ganz Europa. Also wärmt Frosch im Grunde die ganze Welt. Auch die internationalen Kommunikations-Umsetzungen liegen bei ATTACKE.
Kunden