ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Ein Lichtblick.

Roma



Ein Lichtblick.

Projekt

Menschen brauchen Licht – aber nicht immer gleich viel. Deshalb gibt es Roma. Denn das Unternehmen stellt Rollladen, Raffstoren und Textilscreeens her. Das ROMA Lookbook 2023 zeigt eine Reise zu den architektonisch anspruchsvollen Objekten, in denen die Produkte der Marke integriert wurden. Im ganzen Land befinden sich eindrucksvolle Musterhäuser, die mit ROMA Produkten ausgestattet sind. 08/15? Weit gefehlt. Außergewöhnliche Architektur wird um einzigartige Produkte ergänzt. Die Optik unterstreicht den Qualitätsanspruch. Selbiges passiert nun im Lookbook. Die Attacke Werbeagentur aus Ulm entwirft eine Tour durch Deutschland. Hier entstehen buchstäblich großartige Bilder. Schließlich wartet das Lookbook im Großformat auf. Typo findet auf charmante, aber selbstbewusste Weise Verwendung. Dennoch lenkt sie nicht ab von der beeindruckenden Bildwelt. Im Gegenteil: Sie unterstreicht sie. Hell und Dunkel. Tag und Nacht. Sommer und Winter. Alle wechseln sich ab und finden ihren eigenen Platz in diesem ästhetischen Print Produkt.


Das ROMA Lookbook 2023 tritt stimmig auf: Eine klare Bildsprache verbindet sich mit zielgerichteter Sprache. Was bleibt? Atmosphäre. Stimmung. Und Emotion. Die Attacke Werbeagentur aus Ulm übernimmt die Konzeption, Gestaltung und den Text. Manchmal kommt es eben doch auf das Äußere an. Wir können nicht nur Interieur – auch Exterieur gehört zu unseren Stärken.


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Fotoregie
  • Roma

    Kunde

    Seit 1980 sorgt Roma dafür, dass ein Platz an der Sonne, etwas Gutes ist. Denn die Marke für Rollladen, Raffstoren und Textilscreens spendet Schatten, wo er benötigt wird. Gegründet im bayrisch-schwäbischen Burgau haben die Produkte des Unternehmens fast die ganze Welt erobert. Schließlich scheint für uns alle mal die Sonne. Die hochwertigen Sonnenschutzsysteme gehören zu den führenden der Welt dank ihrer Langlebigkeit, Funktionalität und nicht zuletzt Ästhetik. Roma ist inzwischen an 6 Standorten mit rund 1500 Mitarbeitern vertreten.

    Mehr Roma