ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Corona husten wir jetzt was.

Modl Medical



Corona husten wir jetzt was.

Projekt

Werbung in Corona Zeiten mal anders. Genauso, wie Corona unser Leben im Privaten verändert, gerät der Alltag vieler Unternehmen und Veranstalter völlig aus der Bahn. Dafür bietet Modl Medical Full Services rund um Tests, medizinisches Equipments und die Erstellung ganzer Testzentren mit qualifiziertem Personal. Weil ein innovatives Start-up mit derart gesuchten Lösungen mit klarer Message auffallen will, kommt unsere Modl Medical Corona B2B Offensive ins Spiel. Das Ergebnis ist eine auffällige XL Image Zeitung, ein Katalog sowie Tools für digitale Akquise. Und nicht zuletzt eine mehrmotivige Text-Kampagne auf Plakaten. Falls Sie Außenwerbung für B2B crazy finden: Wir nicht. Denn die Kampagne zur Modl Medical Corona Offensive wurde gezielt in Gebieten mit großen Firmen aus Industrie, Büro und Verwaltung gespielt. Zudem an wichtigen Verkehrsknoten zu Schiene oder Luft. Dort, wo wir die durch Covid19 emotional angekratzten Entscheider direkt im Mark treffen. Doch die können jetzt dank Modl Medical Covid19 was husten!

Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Content
  • Mediaplanung
  • Beratung
  • Strategie
  • Modl Medical

    Kunde

    Modl Medical ist das jüngste Tochterunternehmen der Modl GmbH zwischen Nürnberg und Ingolstadt. Modl ist seit 75 Jahren im Bereich Mechatronik erfolgreich und arbeitet mit einem Team von 150 Angestellten an weltweiten Innovationen. Die Spezialisierung auf den medizinischen Bereich rund um Test-Center, Logistik und Support von Teststrategien und der Beschaffung entsprechender Produkte entstand in der Corona-Pandemie. Hierzu wurde Modl Medical als jüngstes Mitglied der Unternehmensgruppe gegründet.

    Mehr Modl Medical