ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Essen ist fertig. Seit 50 Jahren.

Geydan-Gnamm



Essen ist fertig. Seit 50 Jahren.

Projekt

Du kannst nicht immer 50 sein… Schade eigentlich. Denn zu solch einem Jubiläum gönnt man sich mal ein Magazin im XXL-Format! Sogar geöffnet in A2! So geschehen zum Jubiläum unserer Premium-Metzgerei Geydan-Gnamm. Weil Transparenz und Ehrlichkeit siegen, entsteht auf über 40 Seiten ein grandioser Blick in die Philosophie einer Metzgerei. Vor allem einer Metzgerei, die bewusst auffordert: „Essen Sie weniger Fleisch!“. Dafür aber besseres. Nicht umsonst zählt „GG“ zu den besten Metzgern in ganz Deutschland.


Dazu haben wir an authentischen Shooting-Locations, mit echten Partnern Geydan-Gnamms und einer gehörigen Portion Humor und Feingefühl die Neu-Ulmer Metzgerei neu inszeniert. Indem ihre übergeordnete Mission rund um Regionalität, Nachhaltigkeit, Transparenz und Liebe zu höchster Qualität erlebbar wird. Darum ist Geydan-Gnamm am Ende mehr, als nur eine Metzgerei. Erstens mehr Marke. Zweitens mehr Preiswürdigkeit. Und nicht zuletzt mehr Verantwortung.


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Bildretusche
  • Fotoregie
  • Beratung
  • Geydan-Gnamm

    Kunde

    Geydan-Gnamm ist die Premium-Metzgerei der Doppelstadt Ulm / Neu-Ulm. Das Stammhaus in Neu-Ulm sowie das Geschäft in der Ulmer Platzgasse haben sich zum Mekka für alle entwickelt, die den Wert eines guten Stück Fleischs und Wurst kennen. Die 1968 gegründete Metzgerei zählt heute laut dem Gourmetmagazin „Der Feinschmecker“ zu den besten Metzgern Deutschlands und wurde mehrfach für seine Produkte mit höchsten Auszeichnungen der Lebensmittelbranche gewürdigt. Mit dem innovativen Catering-Bereich beschäftigt Geydan-Gnamm rund 80 Mitarbeiter.

     

    Ausgezeichnet …

    Awards

    Mehr Geydan-Gnamm