ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Hier ist Kopfarbeit gefragt.

Befurt Friseure



Hier ist Kopfarbeit gefragt.

Projekt

Dank unseres messerscharfen Verstands konnten wir um Haaresbreite verhindern, dass uns die Friseur-Wortspiele ausgehen. Und so entstand für die Friseure Befurt Printwerbung, die alle Blicke auf sich zieht. ATTACKE wird quasi zum Stylisten deines Stylisten. Wir entwerfen u. a. eine Unternehmensbroschüre, einen Flyer und eine Bilderrahmen-Kollektion. Die von uns verliehene Corporate Font schafft typografisch sofort Wiedererkennung. Bei allen Printprodukten von Gutscheinen über Broschüren bis hin zu Flyern. Selbstbewusst wie eine Vokuhila. Seriös wie ein Dutt. Und auffällig wie ein metallic-blauer Irokese. Wer schön sein will, lässt sich über den eigenen Look am besten von uns beraten. Mit ATTACKE klappt’s mit der Chaarme-Offensive.

 


Wer als Profi Profit machen will, sollte um ein frisches, stimmiges Auftreten bemüht sein. Dass mit uns zu rechnen ist, haben wir abermals bewiesen mit der Friseur Befurt Printwerbung. Wenn wir Flyer entwerfen, machen wir Schnittechniken zum Falten. Und selbst die Auswahl der Schrift trägt die typische ATTACKE Handschrift. Weil wir detailvernarrt sind. Mit einem Auge für Trends und einem für stilsicheres Auftreten.

 


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Befurt Friseure

    Kunde

    Geschichte schneiden statt Geschichte schreiben. Seit über 50 Jahren gilt das Ulmer Friseurunternehmen mit 8 Filialen als Adresse für den guten Look. 3 Salonkonzepte – die wilden Befurt Helden, die klassischen Befurt Friseure sowie das High-End Konzept Befurt Epoche verbindet eine Mission: Veränderung zur Kopfsache zu machen! Die unter der Leitung von Kreativ-Chef Patrick Befurt geschaffenen Kollektionen sorgen in der Branche über die Grenzen Deutschlands hinaus für Aufsehen. Die eigene Ausbildungs-Akademie genießt deutschlandweit Renommee in der Friseur-Branche und legt mit dem hohen Ausbildungsniveau immer wieder Maßstäbe. Das Unternehmen beschäftigt über 70 Mitarbeiter.

    Mehr Befurt Friseure