ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Werbung ist beim ÖPNV abgefahren.

DING



Werbung ist beim ÖPNV abgefahren.

Projekt

Wir machen DINGs Ding. Für die DING Printwerbung geben wir richtig Gas. Flyer zum Anfassen. Äh, festhalten. Informationsaufnahme leicht gemacht. Die durchdachte Strukturierung und gute Verständlichkeit sorgen dafür, dass hier alle schnell schalten. Was durchaus wichtig ist. Um nachts schnell und günstig nachhause zu kommen. Um bis in die letzten Örtchen des DING-Gebiets zu gelangen. Oder um Sehenswürdigkeiten der Region zu entdecken und Tagesausflüge zu machen. Natürlich alles im Stile von DING. Polygonaler Hintergrund trifft auf Türkis und Lachsrosa – modern und dynamisch. So sind alle Medien aufeinander abgestimmt – und die Produktliteratur wird zum stimmigen Gesamtauftritt. Wer sagt denn, dass Gelenkbusse nicht schnittig auftreten können?

 


Liniennetze bestechen normalerweise nicht gerade mit ihrer Persönlichkeit. Aber die DING Printwerbung bekommt einen individuellen Touch. In der Ausflugskarte durch selbstgezeichnete, liebevolle Illustrationen der Sehenswürdigkeiten. So nimmt der Charakter des DING-Gebiets Strich für Strich Gestalt an.

 


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • DING

    Kunde

    DING steht für Donau-Iller-Nahverkehrsverbund GmbH. Das Unternehmen koordiniert und vermarktet als eine der großen süddeutschen Verkehrsverbund-Gesellschaften den öffentlichen Nahverkehr von Bus und Bahn im Alb-Donau-Kreis, Landkreis Neu-Ulm, dem Landkreis Biberach sowie der Stadt Ulm – einem Einzugsgebiet von rund mehreren Millionen Einwohnern. DING ist ein Mischverbund, an dem Gebietskörperschaften und auch Verkehrsunternehmen eine Beteiligung besitzen. Den kommunikativen Gesamtetat betreut ATTACKE seit 2020.

    Mehr DING