ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

So schmeckt von hier.



So schmeckt von hier.

Projekt

Weil was gutes Essen auch schön verpackt sein muss, haben wir uns ums Packaging der Produktserie der Genuss-Manufaktur-Schwaben gekümmert. Egal, ob es um die feinen Liköre, Destillate, Essenzen oder Gelees geht: Lecker muss es sein! Natürlich, wie in Packpapier gehüllt, mit Aquarell farbcodiert und gefühlt von Hand beschriftet. Dabei kommt der Appetit schon beim Blick ins Regal und wir animieren Kunden zum Einkauf! Im Falle dieser Produkte im Shop, auf Messen oder Märkten. Denn dort überall sind die Produkte des Start-ups erhältlich.


Die schicken Produktfotos stammen übrigens von martin-ebert-fotograf.de – danke dafür!


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Claim
  • Bildretusche
  • Fotoregie
  • Beratung
  • Strategie
  • Kunde

    Die Genuss-Manufaktur-Schwaben ist ein Start-up Projekt im Bereich Food. Das kleine Unternehmen ist in kleinen Stores, auf Messe und dem Ulmer Weihnachtsmarkt präsent und vertreibt seine Produkte in ganz Süddeutschland. Die handgemachten Spezialitäten umfassen feinste Liköre, Essenzen und Gelees sowie Hausmacherkost in Dosen.